Steckbrief:

Steckbrief : Der einzig wahre Weihnachtsmann NRW

heisst mit bürgerlichen Namen: Michael Martin geb. in 45770 Marl Alter: 49

Beruf: Sicherheitsfachkraft bei Kötter Security
Die Verwandlung vom Michael Martin in den einzig wahren WM erfolgte im Jahre 1998.
Die ersten Besuche und Erfahrungen in der Rolle des WM machte er in Kreise seiner Familie.
2003 machte er mit an einer Schulung für prof.Weihnachtsmänner und erhielt ein Diplom, was Ihn auszeichnete als WM-Helfer ab sofort tätig zu werden.
Durch seine wohl einzigarte Art wie er bei Familien auftritt, wurden die Medien auf Michael schnell aufmerksam und haben Ihn mal bei seinen zahlreichen Auftritten in der Weihnachtszeit begleitet Eine eigene Reportage beim ZDF ( 37 Grad ) 2004 war der erste grosse Medienerfolg.
Seit 2005 haben dann weitere TV Sender / Privatfernsehen seine Auftritte begleitet..ob SAT1/ RTL /WDR usw
Der einzig wahre WM NRW besucht alle lieben Menschen die an Ihn glauben..Ob Berlin, Nürnberg ( Christkindlesmarkt ) Leipzig,..für Michael ist kein Weg zu weit ob Privat, Firmenfeier oder Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland er hat eine himmlische Mission für alle seine Kinder und Erwachsene.In der Weihnachtszeit allen Menschen die Ihm begegnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und für glückliche Kinderaugen zu sorgen !

Motto: Geben ist Seliger als Nehmen !

Himmlische Grüsse
Ihr einzig wahrer WM Michael ( NRW )




» GB «